Häufig gestellte Fragen
Haus 24 (Rodewald)
Über die Unterkunft
Wie viele Gäste sind maximal zugelassen?
Sind Haustiere erlaubt?
Ist das Grundstück eingezäunt?
Sind Handtücher und Bettwäsche inkludiert?
Ist es für Kinder geeignet?
Ist das Haus für Menschen mit Behinderung geeignet?
Details zur Buchung
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Sie können direkt bei uns buchen oder über die Portale Aller-Leine-Tal Tourismus, AIRB&B, Fewo Direkt und vrbo.com.
Bekomme ich ein besseres Angebot, wenn ich über die Website buche?
Wenn Sie direkt bei uns buchen, profitieren Sie als Gast von folgenden Vorteilen:
- Garantiert günstigerer Preis, als Buchung über Plattform
- Kleine süße Überraschung
Was sind die Stornierungsbedingungen?
Sie können jederzeit vom Vertrag vor Mietbeginn zurücktreten.
In Falle eines Rücktritts fallen folgende Stornierungsgebühren an.
Sollten Sie stornieren müssen, bitten wir um einen Anruf, damit wir versuchen für Sie einen anderen Reisetermin zu finden. Dann fallen natürlich keine Stornierungsgebühren an.
Ansonsten gelten die AGB.
- Länger als 4 Monate vor Anreisetag: keine Stornierungsgebühr.
- 4 Monate bis 30 Tage vor Reiseantritt: 20% des Mietpreises.
- 29 Tage bis 15 Tage vor Reiseantritt: 50% des Mietpreises.
- 14 Tage bis geplanter Reiseantritt: 75% des Mietpreises.
Bekomme ich eine Rechnung?
Wo finde ich die Hausordnung und AGB`s?
Unsere Hausordnung und unsere AGB können Sie HIER nachlesen.
Ich habe die Buchungsbestätigung/Rechnung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Bitte rufen Sie mich unter 0173 / 80 79 806 an, damit ich Ihr Anliegen prüfen kann.
Check-In & Check-Out
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Wie sieht die Schlüsselübergabe aus?
Ab wann ist der Check-in?
Bis wann muss ich auschecken?
Während des Aufenthaltes
Habe ich einen Ansprechpartner vor Ort?
Nein, aber Sie können mich gerne unter 0173 / 80 79 806 anrufen.
Wo ist der nächste Laden?
Gibt es empfehlenswerte Restaurants in der Nähe?
Gaststätte Deutsches Haus
Restaurant Hellas Schwarmstedt
Restaurant Santa Lucia Schwarmstedt
Kann man dort kochen?
Was sind die Regeln für Müll?
Ist das Rauchen erlaubt?
Was muss ich sonst noch beachten?
Gibt es Ruhezeiten?
Sind Partys erlaubt?
Haus 22 (Rodewald)
Über die Unterkunft
Wie viele Gäste sind maximal zugelassen?
Sind Haustiere erlaubt?
Ist das Grundstück eingezäunt?
Sind Handtücher und Bettwäsche inkludiert?
Ist es für Kinder geeignet?
Ist das Haus für Menschen mit Behinderung geeignet?
Details zur Buchung
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Sie können direkt bei uns buchen oder über die Portale Aller-Leine-Tal Tourismus, AIRB&B, Fewo Direkt und vrbo.com.
Bekomme ich ein besseres Angebot, wenn ich über die Website buche?
Wenn Sie direkt bei uns buchen, profitieren Sie als Gast von folgenden Vorteilen:
- Garantiert günstigerer Preis, als Buchung über Plattform
- Kleine süße Überraschung
Was sind die Stornierungsbedingungen?
Sie können jederzeit vom Vertrag vor Mietbeginn zurücktreten.
In Falle eines Rücktritts fallen folgende Stornierungsgebühren an.
Sollten Sie stornieren müssen, bitten wir um einen Anruf, damit wir versuchen für Sie einen anderen Reisetermin zu finden. Dann fallen natürlich keine Stornierungsgebühren an.
Ansonsten gelten die AGB.
- Länger als 4 Monate vor Anreisetag: keine Stornierungsgebühr.
- 4 Monate bis 30 Tage vor Reiseantritt: 20% des Mietpreises.
- 29 Tage bis 15 Tage vor Reiseantritt: 50% des Mietpreises.
- 14 Tage bis geplanter Reiseantritt: 75% des Mietpreises.
Bekomme ich eine Rechnung?
Wo finde ich die Hausordnung und AGB`s?
Unsere Hausordnung und unsere AGB können Sie HIER nachlesen.
Ich habe die Buchungsbestätigung/Rechnung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Bitte rufen Sie mich unter 0173 / 80 79 806 an, damit ich Ihr Anliegen prüfen kann.
Check-In & Check-Out
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Wie sieht die Schlüsselübergabe aus?
Ab wann ist der Check-in?
Bis wann muss ich auschecken?
Während des Aufenthaltes
Habe ich einen Ansprechpartner vor Ort?
Nein, aber Sie können mich gerne unter 0173 / 80 79 806 anrufen.
Wo ist der nächste Laden?
Gibt es empfehlenswerte Restaurants in der Nähe?
Gaststätte Deutsches Haus
Restaurant Hellas Schwarmstedt
Restaurant Santa Lucia Schwarmstedt
Kann man dort kochen?
Was sind die Regeln für Müll?
Ist das Rauchen erlaubt?
Was muss ich sonst noch beachten?
Gibt es Ruhezeiten?
Sind Partys erlaubt?
Haus 1B (Borstel)
Über die Unterkunft
Wie viele Gäste sind maximal zugelassen?
Sind Haustiere erlaubt?
Ist das Grundstück eingezäunt?
Sind Handtücher und Bettwäsche inkludiert?
Ist es für Kinder geeignet?
Ja.
Ist das Haus für Menschen mit Behinderung geeignet?
Details zur Buchung
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Sie können direkt bei uns buchen oder über die Portale Steinhuder Meer Tourismus, AIRB&B, Fewo Direkt und vrbo.com.
Bekomme ich ein besseres Angebot, wenn ich über die Website buche?
Wenn Sie direkt bei uns buchen, profitieren Sie als Gast von folgenden Vorteilen:
- Garantiert günstigerer Preis, als Buchung über Plattform
- Kleine süße Überraschung
Was sind die Stornierungsbedingungen?
Sie können jederzeit vom Vertrag vor Mietbeginn zurücktreten.
In Falle eines Rücktritts fallen folgende Stornierungsgebühren an.
Sollten Sie stornieren müssen, bitten wir um einen Anruf, damit wir versuchen für Sie einen anderen Reisetermin zu finden. Dann fallen natürlich keine Stornierungsgebühren an.
Ansonsten gelten die AGB.
- Länger als 4 Monate vor Anreisetag: keine Stornierungsgebühr.
- 4 Monate bis 30 Tage vor Reiseantritt: 20% des Mietpreises.
- 29 Tage bis 15 Tage vor Reiseantritt: 50% des Mietpreises.
- 14 Tage bis geplanter Reiseantritt: 75% des Mietpreises.
Bekomme ich eine Rechnung?
Wo finde ich die Hausordnung und AGB`s?
Unsere Hausordnung und unsere AGB können Sie HIER nachlesen.
Ich habe die Buchungsbestätigung/Rechnung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Bitte rufen Sie mich unter 0173 / 80 79 806 an, damit ich Ihr Anliegen prüfen kann.
Check-In & Check-Out
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Wie sieht die Schlüsselübergabe aus?
Ab wann ist der Check-in?
Bis wann muss ich auschecken?
Während des Aufenthaltes
Habe ich einen Ansprechpartner vor Ort?
Nein, aber Sie können mich gerne unter 0173 / 80 79 806 anrufen.
Wo ist der nächste Laden?
Gibt es empfehlenswerte Restaurants in der Nähe?
Pegasus Hagen
Meinkingsburg Linsburg
Moorhütte Mardorf